header
Veranstaltungen und Feste – Am 30.07.2017 war es wieder soweit. Der Ortsausschuss, bestehend aus Kirchenverwaltung, Pfarrgemeinderat, Ministranten, Familiengottesdienstteam und vielen Mitorganisatoren und Helfern, ermöglichte einen tollen Tag.

Start war ein Familiengottesdienst, begeistert zelebriert von Kaplan Mihai Vlad und musikalisch bereichert vom Chor Wolkenlos. Gemeinsam knüpften alle Kirchenbesucher zum Friedensgruß ein buntes Gemeinschaftsnetz, das alle trägt und hält (Foto), vor allem Glauben erlebbar macht und nun die Kirche in Gunzenbach schmückt.

Beschwingt durch diesen Gottesdienst verlief dann auch der Tag ganz positiv für Alt und Jung. Bereichert wurde er durch das Jugendorchester Gunzenbach, Kinder- und Familienangebote bis in den Abend hinein, Wunschballons, die in den Himmel steigen durften, viele leckere kulinarische Angebote und nicht zu vergessen, die allseits beliebte größte Tombola im Hutzelgrund zum Tagesausklang, die nur dank der vielen Spenden ermöglicht werden konnte.

Ganz herzlichen Dank allen für dieses schöne Fest!

­