header
Firmung – Termin für das 4. Treffen

Der Termin für ein 4. Treffen (Bußgottesdienst) stand ja noch aus: Am Mittwoch, 5. April um 19 Uhr ist für alle Firmlinge in der neuen Kirche in Schimborn (Kapellenweg 18) eine Eucharistiefeier. Anschließend informiert die Mexikogruppe in einem Kurzvortrag über die Ostereieraktion. Der Abend geht also von 19 Uhr bis 20.45 Uhr.

(Die Mexikogruppe würde sich sehr über Eure Unterstützung freuen. Konkret: Habt Ihr Zeit am 8. April (Samstag) Ostereier zugunsten eines Sozialprojektes in Mexiko-Stadt zu verkaufen? Näheres am 5.4., aber vielleicht wollt ihr den Samstag schon mal dafür reservieren, euch freiwillig für andere einzusetzen.)

Und bei Fragen meldet ihr euch ab jetzt bitte im Pfarrbüro in Mömbris (Telefon 1318), weil für Sabrina - wie ihr wisst - die Mutterschutzzeit begonnen hat

Alles zur Firmung siehe hier

­