header
Veranstaltungen und Feste – Herzliche Einladung an die ganze DoppelPG zur Teilnahme an den vielfältigen Aktivitäten zum Grottenfest.

Das Hohler Grottenfest 2018 beginnt am Samstagabend, 12. Mai um 20:30 Uhr mit einer Lichterprozession von der Kirche in Hohl zur Grotte. Dort werden nach einer Andacht die Gäste draußen vor der Grotte bewirtet (bei schlechtem Wetter im Pfarrsaal), bis um 22:00 Uhr der Hügel der Kreuzwegstationen durch bengalisches Feuer illuminiert wird.

Messfeier ist am Sonntag, 13. Mai um 10:30 Uhr (Prozession ab Gunzenbach St. Michael um 10:00 Uhr, musikalische Gestaltung durch den Musikverein). Danach können es sich alle draußen oder im Zelt bei Speisen und Getränken wohl sein lassen. Für Kinder werden Spiele auf dem Platz und dem Kindergartengelände bereitgehalten. Das Grottenfest endet um 17:00 Uhr mit einer Andacht an der Grotte.

Herzliche Einladung an alle, einen Ausflug zum Hohler Grottenfest zu unternehmen! Feiern Sie doch den Muttertag beim Grottenfest!

 

­