header

Susanne Röll 21 Jahre alt aus Mensengesäß

img 0610 by borromaeusverein pfarrbriefservice2010 hat mein Vater die Bücherei übernommen, da sie mangels Nachfrage geschlossen werden sollte. Er hat damals in der Bücherei, noch in der alten Schule, das Lesen gelernt. Und auch ich habe in der Schimborner Bücherei schon früh angefangen, Bücher auszuleihen. In den vergangenen Jahren habe ich meinem Vater viel Arbeit für die Bücherei abgenommen und schon viele Tätigkeiten, wie zum Beispiel neue Bücher einstellen, alleine durchgeführt. 

Die Schimborner Bücherei hat unsere Familie in den fast 10 Jahren sehr geprägt und ich bin froh, dass ich mit der Unterstützung meiner Mama in Papas Sinne weitermachen kann. 

Auch „Buchgeschmäcker“ sind bekanntlich verschieden, und auch ich habe Buchgenres, die mir besser gefallen als andere. Trotzdem wird es weiterhin abwechslungsreiche Buchneuheiten für Sie und das Buch des Monats mit einer eigenen Meinung geben. 

KÖB Schimborn:
Öffnungszeiten im Jakobuszentrum,
Kapellenweg 18
So, 10:00 – 11:00 Uhr und
Mi, 17:30 – 18:30 Uhr

Link zur KÖB Schimborn

­