header

Am 22.5 traf sich das Koordinatorenteam, um zu beraten, wie es mit der Nachbarschaftshilfe im Markt Mömbris weitergeht.

Ab kommender Woche (25.5) werden in aller Vorsicht und mit verbindlichen Hygienemaßnahmen Besuchsdienste oder Begleitung bei Spazierengängen wieder aufgenommen. Das Koordinatinsteam wird Kontakt mit allen aufnehmen, die schon bei der Nachbarschaftshilfe gemeldet waren. Für weitere Nachfragen hier die Telefonnummer der Nachbarschaftshilfe: 0160-7092206 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In den letzten Wochen hatte die Nachbarschaftshilfe aufgrund der behördlichen Vorgaben ausschließlich Einkaufsdienst anbieten können. Die Pfarreiengemeinschaft Mittlerer Kahlgrund ist eine der Träger der Nachbarschaftshilfe im Markt Mömbris.

­