header

Für die zahlreiche Beteiligung beim Solidaritätsessen to go und bei der Soliwanderung am Misereorsonntag möchte sich der Arbeitskreis Mission-Entwicklung-Frieden (MEF) ganz herzlich bedanken.

Schon zu Beginn der Fastenzeit wurde eine Online-Spenden-Aktion eröffnet, die großzügige Unterstützer fand und allein eine Spendensumme von EUR 1.850 erbrachte.

Auch der Verkauf von Solibroten fand diesmal wieder über die Fastenzeit hinweg direkt durch die Bäckerei Heilmann statt, die den Verkaufserlös als Spende zur Verfügung stellte.

Weitere Spenden während der Solidaritätswanderung, der Verkauf des Solidaritätsessens ergaben insgesamt 3.300 €, die an Misereor für Projekte zur Unterstützung der Einwohner auf den Philippinen und in Bangladesch überwiesen wurden

Ganz besonderen Dank gilt dem Sponsor Bäckerei Heilmann für die Spende der Solibrote, dem Einzelhandelsgeschäft EDEKA für den Rabatt für die Zutaten des Solidaritätsessens, sowie bei allen Unterstützern der diesjährigen Aktionen, die beweisen: Es geht! Gerecht. (Motto der diesjährigen Misereor-Fastenaktion)

 

Der Arbeitskreis Mission-Entwicklung-Frieden

­