header

2023 (der genaue Termin ist noch nicht bekannt) besteht wieder die Möglichkeit das Sakrament der Firmung zu empfangen für Jugendliche, die die 8. Klasse besuchen. Ende Oktober werden auf dem Postweg die Einladungen für den Infoabend an alle Jugendlichen im Firmalter verschickt, deren Daten bei uns erfasst sind.

Der Infoabend für die Jugendlichen und ihre Eltern findet dann am 16.11. um 18 Uhr in der Kirche in Schöllkrippen-Ernstkirchen statt (für alle aus den Pfarreiengemeinschaften Christkönig Oberer Kahlgrund und Christus Immanuel) bzw. am 23.11. um 18 Uhr in Schimborn in der neuen Kirche (für alle aus der Pfarreiengemeinschaft Mittlerer Kahlgrund). Wer an dem einen Termin verhindert ist, kann auf den anderen Termin ausweichen.

Da es immer wieder bei Umzug und Wegzug zu Verzögerungen im Meldewesen kommt, kann es sein, dass manche Jugendliche diese Information nicht erhalten.

Wir bitten daher alle Jugendlichen im entsprechenden Alter, die nicht angeschrieben wurden und gerne an der Firmvorbereitung teilnehmen würden, sich zeitnah zu melden bei:

Petra Kirchhoff (Gemeindereferentin)

Tel. 0162/2110638 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder bei

Michael Völker (Diakon)

Tel. 0170/8619043 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­