header
Rückblick – Das Grottenfest in Hohl fand in diesem Jahr komplett draußen bzw. im Festzelt auf dem Grottenplatz statt.

Es begann am Samstagabend mit einer Lichterprozession von der Kirche zur Grotte, an der sich viele Hohler Gemeindemitglieder beteiligten. Nach einer schönen Andacht im Schein der Kerzen ließen sich die Gäste im Zelt ihre Bratwurst schmecken. Pünktlich um 22.00 Uhr erleuchtete der Eichwald in buntem bengalischem Feuer. Dies wurde von allen mit Applaus honoriert.

Der Sonntag begann mit einem Gottesdienst unter Mitwirkung der Kommunionkinder und des MV Gunzenbach, zu dem die Gunzenbacher Prozession pünktlich eintraf.

Großen Zuspruch fand der Mittagstisch mit Rouladen und Klößen. Das Kindergartengelände war zum Spielen geöffnet und die Kinder konnten darüber hinaus basteln und um die Wette Dosen werfen.

Beeindruckend waren die selbstgebackenen Torten. Trotz später doch noch einsetzendem Regen endete das Grottenfest mit einer Andacht im Zelt um 17.00 Uhr. Das Vorbereitungsteam hat sich sehr über die heitere Stimmung des Festes und die vielen Besucherinnen und Besucher gefreut.

­