header

Pilgeramt für die Mömbriser Wallfahrer - mit Anmeldung

Beginnt am 12. September 2021 17:00

Liebe Mitwallfahrerinnen und Wallfahrer, liebe Freund*innen unserer Mömbriser WalldürnWallfahrt, 

wir alle haben gehofft, durch die Verlegung der Wallfahrt auf den September die Möglichkeit zu erhalten, noch in diesem Jahr unseren Wallfahrtsweg gemeinsam zu gehen.

Doch die Ungewissheiten bezüglich der Entwicklung der Infektionszahlen nach den Sommerferien, verbunden mit der Schwierigkeit der konsequenten Einhaltung der vorgeschriebenen Abstandsregeln, haben uns in der Vorstandschaft dazu bewogen im Sinne der Verantwortung für alle unsere Teilnehmer von einer gemeinsamen Wallfahrt doch nochmals abzusehen.

Wir möchten dennoch mit euch verbunden bleiben und laden euch alle zum Pilgeramt für die Mömbriser Wallfahrer mit Pater Josef Bregula am Sonntag, 12. September um 17 Uhr in die Wallfahrtsbasilika nach Walldürn ein.

Aufgrund der geltenden Vorschriften ist es erforderlich, dass jede Person, welche teilnehmen möchte, angemeldet ist. Und dies funktioniert so:

Anmeldung durch ein persönliches Telefonat auf der Nummer: 01573-8407444

Täglich im Zeitraum vom 23. August bis 07. September von 18.00 – 21.00 Uhr

Folgende Angaben werden benötigt: Name aller teilnehmenden Personen mit Adresse, Telefon-Nr. oder Mail-Adresse sowie bezgl. Platzzuweisung Angaben zu Hausstand, Partnerschaften oder Verwandtschaftsgrad.

Bitte beachten: Ohne die zuvor beschriebene Anmeldung ist für den Gottesdienst kein Zutritt zur Basilika möglich.

Ganz egal, auf welchem Weg ihr nach Walldürn kommt, wir freuen uns bereits sehr, euch wiederzusehen!


­